Es gibt Nachwuchs im Hause CR7! ManUnited-Superstar Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodriguez erwarten Zwillinge.
Cristiano Ronaldo Georgina Zwillinge
Cristiano Ronaldo im Einsatz für Manchester United. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Fussball-Superstar Cristiano Ronaldo (36) wird erneut Vater.
  • Der Portugiese und seine Freundin Georgina Rodriguez erwarten Zwillinge.
  • Ronaldo hat bereits vier Kinder, davon schon einmal Zwillinge.

Es gibt Nachwuchs im Hause von CR7 – der Fussball-Superstar wird erneut Vater! Das teilte der Portugiese am Donnerstag in den sozialen Medien mit. Auf einem Foto posieren er und Freundin Georgina Rodriguez mit den Ultraschall-Aufnahmen.

Dazu die freudige Botschaft – es werden Zwillinge! Zum zweiten Mal darf sich Ronaldo damit gleich über doppelten Nachwuchs freuen. Der fünffache Weltfussballer macht es also wie Roger Federer – mit gleich zwei Zwillings-Pärchen im Nachwuchs.

Cristiano Ronaldo Georgina Zwillinge
Cristiano Ronaldo und Freundin Georgina werden erneut Eltern. - Instagram/@cristiano

Es sind die Kinder fünf und sechs für den portugiesischen Star-Kicker. Sein ältester Sohn Cristiano Junior kam im Juni 2010 zur Welt, die Identität der Mutter ist geheim. Die Zwillinge Mateo und Eva wurden im Juni 2017 von einer kalifornischen Leihmutter geboren.

Kein halbes Jahr später folgte die erste Tochter mit seiner Langzeit-Partnerin Georgina. Alana Martina darf sich nun über zwei kleine Geschwisterchen freuen. «Unsere Herzen sind voller Liebe – wir können es nicht erwarten, euch zu treffen», schreibt Cristiano.

Mehr zum Thema:

Roger Federer Mutter Kicker Liebe Ronaldo Zwillinge Vater