Ronaldo geniesst nach der Europameisterschaft mit Freundin Georgina Rodriguez den Yacht-Urlaub. Seine Liebste sorgt mit einem (Nackt-?)Bild für Aufsehen.
Ronaldo
Ronaldos Freundin Georgina Rodriguez postet dieses Ferien-Bild auf Instagram. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Ronaldos Freundin Georgina sonnt sich auf der Yacht im Spanien-Urlaub.
  • Die Fans fragen sich, ob die «Meerjungfrau» nackt ist.
Ad

Ronaldo (36) und seine Liebste Georgina Rodriguez lassen die Fans auf ihren Instagram-Accounts am gemeinsamen Urlaub teilhaben. Der Portugal-Superstar und das Model gönnen sich Traum-Ferien auf der Yacht. Aktuell verweilt das Liebes-Paar an der Küste Mallorcas.

ronaldo
Ronaldo und Georgina Rodriguez lernten sich 2016 in einem Gucci-Shop kennen.
ronaldo
Die beiden ziehen zusammen vier Kinder gross.
ronaldo
Die beiden geniessen die Ferien auf der Yacht.
ronaldo
Die 27-Jährige arbeitet als Model.
ronaldo
Seit fast fünf Jahren sind die beiden ein Paar.

Mit dem letzten Schnappschuss sorgt Georgina für Diskussionen im Netz. In einer Schwarz-Weiss-Aufnahme sonnt sich die gebürtige Argentinierin auf dem Deck. «Sirena varada» (gestrandete Meerjungfrau) schreibt die 27-Jährige zum Bild.

Können sie den Bikini auf Georginas Bild erkennen?

Vielen Fans fällt auf, dass die Ronaldo-Freundin auf den ersten Blick nackt aussieht. Erst bei genauerem Hinsehen ist zu sehen: Georgina trägt einen Mini-Bikini.

Den Followern scheint es zu gefallen. Bereits über zwei Millionen Mal wurde das Bild gelikt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFerienMiniCristiano Ronaldo