Cristiano Ronaldo (35) zeigt sich in seinem brandneuen Louis-Vuitton-Pyjama. Der Seiden-Anzug fällt bei seinen Fans durch.
ronaldo
Ronaldos neues Outfit finden nicht alle Fans toll. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ronaldo besitzt einen neuen Seiden-Anzug von Louis Vuitton.
  • Seine Fans verspotten den Portugiesen wegen des Pyjamas.

Ronaldo grüsst seine Fans erneut von seiner Yacht. Doch dieses Mal erntet der Superstar für seinen Instagram-Post viel Spott. Der Portugiese zeigt sich nämlich in seinem neuen Louis-Vuitton-Pyjama.

ronaldo
Das ist der neue Pyjama von Cristiano Ronaldo.
Ronaldo
Ronaldo verbringt viel Zeit mit seiner Verlobten Georgina Rodriguez auf der Yacht.
Ronaldo
Ronaldo mit seiner sechsköpfigen Familie.
Ronaldo
Ronaldo bejubelt einen Treffer für Portugal in der Nations League gegen Schweden.
Ronaldo
Ronaldo steht vor seiner dritten Saison bei Juventus Turin.

Die Meinungen gehen in eine Richtung – das Outfit fällt im Stil-Check durch. Ein User schreibt auf Twitter: «Ronaldo sieht aus, als ob er seiner Grossmutter ein Bild des Pyjamas senden muss, weil es ein Weihnachtsgeschenk war

Gefällt Ihnen der neue Pyjama von Ronaldo?

Der nächste findet: «Den trägt meine Mama, wenn sie schläft.» Ein anderer Fan macht sich gar etwas Sorgen um sein Idol: «Der arme Kerl kann sich nicht einmal mehr Schuhe leisten.»

Sind das die Spendier-Hosen von Ronaldo?

Der Portugiese verbringt viele Stunden zur Erholung auf seiner 6-Millionen-Yacht. Dort hält er sich auch fit für die neue Serie-A-Saison, die in Bälde startet.

Vor kurzem hat er seiner Georgina zudem einen Verlobungsring geschenkt. Der fünfmalige Weltfussballer kaufte seiner Herzensdame einen Klunker für umgerechnet 717'000 Franken. Georgina Rodriguez verriet den Kauf mit einem Kommentar unter einem Bild des Luxus-Schmuck-Herstellers Cartier.

ronaldo
Georgina Rodriguez verrät, dass ihr der Verlobungsring, den sie von Ronaldo bekommen hat, gefällt. - Instagram

Der Portugiese wird den satten Preis aber verkraften. «Forbes» enthüllte vor Kurzem, dass der Superstar im vergangenen Jahr über 100 Millionen verdient hat. Der neue Pyjama war mit «nur» 2400 Franken sowieso ein Schnäppchen – zumindest preislich gesehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterInstagramTwitterFrankenCristiano Ronaldo