Nach dem gescheiterten Wechsel zu Besiktas Istanbul soll nun ein anderer Verein aus der Stadt die Pole Position bei einer Verpflichtung von Sergio Ramos haben.
Sergio Ramos bejubelt einen Treffer im PSG-Trikot.
Sergio Ramos ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Verein. - Ariel Schalit/AP/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sergio Ramos steht vor einem Wechsel zu Galatasaray Istanbul.
  • Ein Wechsel zu Inter Miami ist jedoch noch nicht vom Tisch.

Nach seinem Abschied aus Paris ist Sergio Ramos weiter auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Lange galt sein Jugendverein, der FC Sevilla, als Favorit. Die Andalusier schlossen jedoch kürzlich eine Verpflichtung von Ramos aus.

Auch Besiktas Istanbul, mit denen Sergio Ramos intensive Verhandlungen führte, haben die Verhandlungen abgebrochen. Die Gehaltsvorstellungen von Ramos seien wirtschaftlich nicht stemmbar. Schlägt jetzt ein anderer Verein aus Istanbul zu?

Galatasaray will Sergio Ramos mit Mauro Icardi wiedervereinen

Wie spanische Medien berichten, will Galatasaray Ramos unbedingt verpflichten. Die Verhandlungen zwischen Spieler und Verein sind bereits weit fortgeschritten, wie die spanische «AS» berichtet. Eine Einigung könnte in Kürze folgen.

In Istanbul würde Sergio Ramos auf seinen ehemaligen Teamkameraden Mauro Icardi treffen, mit dem er bereits in Paris zusammenspielte.

MLS auch ein Thema, Saudi-Arabien ist vom Tisch

Pikant: Wie zu erwarten, liegen dem spanischen Weltmeister auch Angebote aus Saudi-Arabien vor. Der Innenverteidiger habe die Angebote jedoch abgelehnt – weil seine Frau Pilar Rubio nicht dort leben möchte.

Eine Alternative zu einem Wechsel in die Türkei wäre die MLS. Seit Wochen wird spekuliert, ob Ramos Lionel Messi, Sergio Busquets und Co. zu David Beckhams Inter Miami folgen wird. Auch wenn sich die Gerüchte weiter hartnäckig halten, gilt Galatasaray weiterhin als grosser Favorit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Besiktas IstanbulLionel MessiMauro IcardiFC SevillaGalatasaraySergio Ramos