Christian Eriksen besucht seine Inter-Teamkollegen im Training. Aktuell wird untersucht, ob der Däne nach seinem Herzstillstand wieder dort spielen kann.
Christian Eriksen
Christian Eriksen stattet seinen Kollegen bei Inter Mailand einen Besuch ab. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Christian Eriksen wurde nach seinem Herzstillstand ein Defibrillator eingesetzt.
  • Nun wird abgeklärt, ob er diesen auch weiterhin braucht.
  • Gestern war der 29-Jährige zu Besuch im Inter-Training.

Schöner Besuch im Training von Inter Mailand. Knapp sieben Wochen nach seinem Herzstillstand an der EM zeigt sich Christian Eriksen mit seinen Teamkollegen. Der 29-Jährige postet ein Foto auf Instagram, das ihn auf dem Mailänder Trainings-Platz zeigt.

Inter postet ein Video, das zeigt, wie er mit seinen Mitspielern abklatscht. «Eriksen geht es gut, er ist in exzellentem physischen und psychischen Zustand», so der italienische Meister. Er werde nun sein Reha-Programm absolvieren, der Verein würde kontinuierlich über den aktuellen Stand informiert.

christian eriksen
Wird Christian Eriksen je wieder im Inter-Dress auflaufen?
christian eriksen
Der Däne erlitt an der EM einen Herzstillstand.
eriksen
Die Sport-Welt bangte um den 29-Jährigen.
eriksen
Dem Dänen wurde ein Defibrillator eingesetzt. Nun wird untersucht, ob er diesen auch weiterhin braucht.

Ob er seine Karriere bei den «Nerazzurri» fortsetzen kann, ist jedoch noch unklar. Bei Untersuchungen soll herausgefunden werden, ob Eriksen den eingesetzten Defibrillator weiterhin benötigt, oder entfernt werden kann. Davon hängt die Spielgenehmigung für den Mittelfeld-Star für die Serie A ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Inter MailandInstagramSerie AChristian Eriksen