Kevin Mbabu und Ruben Vargas haben es in die «kicker»-Elf geschafft. Beide konnten in ihren letzten Spielen von sich überzeugen.
Kevin Mbabu
Wolfsburgs Abwehrspieler Kevin Mbabu und Schalkes Mittelfeldspieler Kerim Calhanoglu. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kevin Mbabu und Ruben Vargas sind in der «kicker»-Elf des Tages.
  • Mbabu überzeugte mit Wolfsburg gegen Schalke. Sie gewannen 5:0.
  • Vargas erzielte gegen Gladbach ein Tor. Augsburg gewann 3:1.

Kevin Mbabu und Ruben Vargas sind in der «kicker»-Elf des Tages. Bei einem souveränen 5:0-Sieg gegen Schalke 04 konnte der Wolfsburg-Verteidiger Mbabu Druck über die Seite machen und offensiv überzeugen. Das schreibt das Sportportal «4-4-2».

Vargas erzielte beim Spiel gegen Gladbach ein Tor nach einem Eckball. Der Mittelfeldspieler wurde zur Pause eingewechselt und erzielte seinen vierten Saisontreffer. Augsburg gewann das Spiel 3:1.

Ruben Vargas musste zuletzt des Öfteren von der Bank aus zusehen. Beim Trainer Heiko Herrlich dürfe der Flügelstürmer aber mehr auf dem Platz stehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchalkeGladbachTrainerKickerBundesligaKevin Mbabu