«Bild»: FC Bayern hat kein Interesse mehr an Neapels Osimhen

DPA
DPA

Deutschland,

Der FC Bayern München soll laut Informationen der «Bild»-Zeitung Abstand von einer möglichen Verpflichtung von Stürmer Victor Osimhen genommen haben.

ssc napoli
Neapels Victor Osimhen (Mitte oben) in Aktion. - Alessandro Garofalo/LaPresse/AP/dpa

Dem Bericht zufolge soll für den 24 Jahre alten Nigerianer eine kolportierte Ablösesumme zwischen 100 und 150 Millionen Euro im Raum stehen. Beim deutschen Fussball-Rekordmeister gebe es Zweifel, ob Osimhen sofort wie gewünscht weiterhelfe.

Der frühere Wolfsburger Bundesliga-Profi ist in dieser Saison mit seinem Toren massgeblich am sportlichen Höhenflug des SSC Neapel in Italien beteiligt. Daher hätten auch Paris Saint-Germain und Manchester United Interesse, hiess es.

Die Lücke auf der Mittelstürmer-Position nach dem Wechsel von Robert Lewandowski zum FC Barcelona im vorigen Sommer konnten die Münchner bisher nicht wirklich schliessen. Als möglicher Kandidat für die neue Spielzeit soll dem Bericht zufolge nun vor allem der Franzose Randal Kolo Muani von Eintracht Frankfurt gelten. Auch über ein Interesse an Harry Kane von Tottenham Hotspur gab es immer wieder Spekulationen.

Kommentare

Weiterlesen

Granit Xhaka WM 2026
770 Interaktionen
Kritik gekontert?
a
155 Interaktionen
Iran-US-Verhandlungen

MEHR IN SPORT

de
3 Interaktionen
Horror-Verletzung
a
770 Interaktionen
Nau-Mischi über Nati
d
1 Interaktionen
Rüthi-Transfercoup
WM 2026 Schweizer Nati
770 Interaktionen
Nati-Matchwinner

MEHR BAYERN MüNCHEN

1860 München FC Bayern
13 Interaktionen
Bayern-Fans jubeln
de
14 Interaktionen
Kane-Hattrick
FC Bayern Harry Kane
14 Interaktionen
Kane-Hattrick
Jamal Musiala
3 Interaktionen
Tempo 194!

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Greenpeace
9 Interaktionen
Greenpeace-Studie
bill kaulitz männerkalender
27 Interaktionen
Dating-Strategie
Motorrad
Alarm in Deutschland
Wasserburg D / St. Gallen