Bayern München: Müller macht sich über Salzburg-Ramalho lustig

Mathias Kainz
Mathias Kainz

Österreich,

Mit 6:2 schiesst Bayern München den österreichischen Serienmeister Red Bull Salzburg aus dem eigenen Stadion. Für den Lacher des Abends sorgt Thomas Müller.

00:00 / 00:00

Thomas Müller macht sich über André Ramalho lustig. - Instagram/@SkySportAustria

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit 6:2 gewinnt Bayern München in der Champions League auswärts bei Red Bull Salzburg.
  • Für den Lacher des Abends sorgt Thomas Müller mit einem kernigen Spruch.

Für seine Sprüche ist Thomas Müller weithin bekannt. Der Bayern-Star nimmt sich auf dem Platz und vor der Kamera selten ein Blatt vor den Mund. Seine neueste Perle liefert der 31-Jährige beim 6:2-Triumph von Bayern München gegen Red Bull Salzburg.

Nach 34 Minuten wirft sich der stark aufspielende Ramalho in einen Schuss von Robert Lewandowski. Nach dem Treffer an den Arm geht der Brasilianer theatralisch zu Boden. Seine Schmerzensschreie sind im ganzen (leeren) Stadion zu hören.

RB Salzburg Bayern München
Thomas Müller (Bayern München) gegen André Ramalho (Red Bull Salzburg). - keystone

Damit kann Müller augenscheinlich nichts anfangen. Der Bayern-Star baut sich über dem am Boden liegenden Brasilianer auf. «Du schaust so männlich aus, und dann kommst so laut daher», amüsiert sich Müller.

Am Ende nützt auch diese oscarreife Einlage des ansonsten bärenstarken Salzburg-Verteidigers nichts.

Nach 0:1-Rückstand triumphiert Bayern München am Ende noch mit 6:2. Lewandowski, Boateng, Sané, Hernandez und ein Kristensen-Eigentor entscheiden.

Gewinnt Bayern München erneut die Champions League?

Kommentare

Weiterlesen

2 Interaktionen
Salzburg
Xherdan Shaqiri Liverpool Jota
25 Interaktionen
Hattrick-Held
xherdan shaqiri
17 Interaktionen
Gegen Atalanta

MEHR IN SPORT

GC
Managing Director
FC Luzern
Transfer-Coup
WM 2026
3 Interaktionen
Gruppensieger
WM
603 Interaktionen
Noten nach 2:1-Sieg

MEHR BAYERN MüNCHEN

1860 München FC Bayern
13 Interaktionen
Bayern-Fans jubeln
de
14 Interaktionen
Kane-Hattrick
FC Bayern Harry Kane
14 Interaktionen
Kane-Hattrick
Jamal Musiala
3 Interaktionen
Tempo 194!

MEHR AUS ÖSTERREICH

Hitzewelle Bern Hitze Wasser
Österreich
Ingeborg Bachmann Skulptur
1 Interaktionen
Klagenfurt (Ö)
Baby McDonalds
19 Interaktionen
Wegen Baustelle