Werder Bremen darf nach dem Abstieg in die zweite Fussball-Bundesliga weiter auf Transfereinnahmen für seinen Stürmer Josh Sargent hoffen.
Steht nach Werders Abstieg bei mehreren Bundesligisten auf dem Wunschzettel: Josh Sargent. Foto: Carmen Jaspersen/dpa
Steht nach Werders Abstieg bei mehreren Bundesligisten auf dem Wunschzettel: Josh Sargent. Foto: Carmen Jaspersen/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Bremer müssen nach dem Abstieg aus der Fussball-Bundesliga dringend Einnahmen durch den Verkauf von Spielern erwirtschaften.

Neben Eintracht Frankfurt ist nach Medienberichten nun offenbar auch Bayer Leverkusen an dem 21 Jahre alten Angreifer aus den USA interessiert. «Josh ist ein sehr guter Spieler, den ich sehr gut kenne. Schliesslich habe ich ihn damals mit nach Bremen geholt», sagte der Leverkusener Kaderplaner Tim Steidten den Werder-Reportern von «deichstube.de».

Die Bremer müssen nach dem Abstieg aus der Fussball-Bundesliga dringend Einnahmen durch den Verkauf von Spielern erwirtschaften. Ein Kandidat dafür ist auch Torwart Jiri Pavlenka. Doch der 29 Jahre alte Tscheche wird möglicherweise doch bei Werder bleiben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Eintracht FrankfurtBayer LeverkusenWerder BremenBundesligaVerkauf