Zu den Fahrzeugen von Arturo Vidal gehören unter anderem ein Ferrari und ein McLaren. Jetzt verblüfft der Chilene allerdings mit einem ungewöhnlichen Auto.
Arturo Vidal fährt mit seinem neuen Auto zum Training von Inter Mailand. - twitter/kingarturo23
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Arturo Vidal soll bei Inter Mailand knapp sieben Millionen Franken verdienen.
  • Wie so viele Fussballer besitzt auch der Mittelfeldspieler teure und schnelle Autos.
  • Das neuste Gefährt des 34-Jährigen bringt allerdings kaum 50 PS auf die Strasse.

Viele Fussballer haben eine Vorliebe für schnelle Luxus-Karossen. So besitzt Cristiano Ronaldo beispielsweise den Bugatti «La Voiture Noire» im Wert von über elf Millionen Franken.

Mit Fiat Panda zum Training

Auch Arturo Vidal steht auf teure Autos. Der Chilene besitzt unter anderem einen Ferrari, einen McLaren und einen Brabus-Mercedes. Mit seinem neuesten Gefährt sorgt der Mittelfeldspieler von Inter Mailand nun aber für noch mehr Aufsehen.

Arturo Vidal
Arturo Vidal posiert mit seinem neuen Fiat Panda.
Arturo Vidal
Der Chilene freut sich über sein neues Gefährt.
Vidal
Der 34-jährige Fussballer steht sonst auf teure und schnelle Karren.
Vidal
Vidal besitzt unter anderem auch einen McLaren.

Sein neuster «Flitzer» besticht nämlich nicht etwa mit vielen PS oder einer blitzartigen Beschleunigung. Der türkisblaue Fiat Panda ist vielmehr ein Liebhaberstück und ein echter Klassiker.

«Träume werden wahr»

Auf Instagram freut sich Vidal über seine jüngste Errungenschaft, nimmt den Fiat gleich mit zum Training. «Ich bin auch mit den kleinen Dingen zufrieden», so der 34-Jährige. Und weiter: «Träume werden wahr, ich habe Jahre darauf gewartet, bis ich ihn bekommen habe.»

Arturo Vidal
Arturo Vidal steht seit September 2020 bei Inter Mailand unter Vertrag. - keystone

Arturo Vidal hat in seiner Karriere schon einiges erlebt. So ist er bisher unter anderem für Juventus Turin, Bayern München oder Barcelona aufgelaufen.

Gefällt Ihnen der Fiat Panda von Arturo Vidal?

Mittlerweile spielt er seit Herbst 2020 bei Inter Mailand. Dort soll der Fussballer knapp sieben Millionen Franken verdienen – pro Jahr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Cristiano RonaldoBayern MünchenJuventusInter MailandInstagramMercedesFerrariBugattiFrankenMcLarenHerbstArturo VidalFiat