In Bulgariens vierter Liga kommt es zu einem Eklat. Mehrere Fussballspieler gehen wutentbrannt auf den Schiedsrichter los und provozieren so einen Spielabbruch.
Wild-West-Szenen in Bulgarien. - Twitter/SkySports
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Bulgarien muss sich ein Schiedsrichter vor Spieler flüchten.
  • Diese rennen dem Unparteiischen über den halben Platz hinterher.
  • Nach einer Gelben Karte eskaliert die Situation komplett.

Unglaubliche Szene in Bulgarien: Bei einem Amateur-Fussball-Spiel muss der Schiedsrichter über den halben Platz sprinten, um sich in Sicherheit zu bringen.

Mehrere Spieler einer Mannschaft aus der vierten Liga des Landes jagen dem Unparteiischen hinterher. Schlussendlich schafft es der Referee auf den Parkplatz und schüttelt seine Verfolger ab.

Schiri Bulgarien
Der Schiedsrichter bricht die Partie nach etwas mehr als 20 Minuten ab. - instagram/skysports

Was ist passiert? Zuvor gerät der Schiri auf dem Feld in ein Wortgefecht mit einem Akteur. Daraufhin zückt er die Gelbe Karte.

Das gefällt dem Fussballer gar nicht. Wutentbrannt geht er auf den Schiedsrichter los, sein Teamkollege eilt ihm auch noch zu Hilfe.

Sollte ein Spieler für so einen Ausraster lebenslänglich gesperrt werden?

Einige Zuschauer und Betreuer versuchen zu schlichten – allerdings ohne Erfolg. Der Flüchtige pfeift das Spiel schlussendlich ab, die Partie wird abgebrochen.

Damit beruhigen sich die Gemüter aber keineswegs. Am Ende rennt der Schiri auf den Parkplatz, um vor den Kickern zu flüchten. Krass!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LigaKicker