Alisha Lehmann zeigt sich am Geburi von Freund Douglas Luiz grosszügig. Der Brasilianer darf sich an ihrer Autogrammkarte künstlerisch austoben.
Alisha Lehmann
Douglas Luiz feiert seinen 24. Geburtstag mit Familie, Freunden und Schatz Alisha Lehmann. - insta/dgluiz

Das Wichtigste in Kürze

  • Douglas Luiz feiert am Montag seinen 24. Geburi, mit dabei auch Alisha Lehmann.
  • Das Festli wird auf Instagram sauber dokumentiert, inklusive einer «Kunst-Aktion».
Ad

Happy Birthday, Douglas Luiz! Der Brasil-Kicker von Aston Villa feiert am Montag seinen 24. Geburtstag. Und bei seiner Party darf Freundin Alisha Lehmann natürlich nicht fehlen.

Alisha Lehmann
Alisha Lehmann und Douglas Luiz posieren an seinem Geburi. - insta/dgluiz

Die Schweizer Natispielerin gratuliert ihrem Schatz mit einem herzigen Video auf Instagram. Darauf sind die schönsten Foto-Highlights ihrer Beziehung zu sehen, die mittlerweile einige Monate andauert. Und: Der fünffache brasilianische Natispieler hat an seinem Geburi auch sonst Narrenfreiheit.

Interessiert es Sie, was Nati-Spielerin Alisha Lehmann so macht?

Alisha Lehmann wird ein Schnauz aufgemalt

Denn: Douglas Luiz darf mit einem Filzstift eine Autogrammkarte seiner Liebsten verunstalten. Er malt Alisha unter anderem einen prächtigen Schnauz auf das Bild. Sie erklärt im Video: «Das darf er nur heute, weil es sein Geburtstag ist!»

Alisha Lehmann
Alisha Lehmann erhält von Douglas Luiz einen Schnauz aufgemalt.
Alisha Lehmann
Die Aston-Villa-Kickerin erlaubt das nur an seinem Geburi...

Also darf Luiz sein Kunstwerk auch in die Kamera halten, kichert dabei wie ein Lausbub. Immerhin: Seine Zeichenkünste können dank dem Insta-Profil seiner Freundin über 7,5 Millionen Follower bewundern...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramDouglasKicker