Alisha Lehmann (23) macht nicht nur auf dem Fussballplatz eine gute Figur, sie weiss auch im britischen TV mit witzigen Antworten zu überzeugen.
Alisha Lehmann über die «Vorteile» der Schweiz. - Twitter/@SoccerAM
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alisha Lehmann ist in England zu einer bekannten Persönlichkeit geworden.
  • Die Schweizerin gastiert immer wieder im britischen TV.
  • Dabei haut sie immer wieder den ein oder anderen witzigen Spruch raus.

Das ist aber klassischer britischer Humor von Alisha Lehmann! In der Sendung «Soccer AM» auf «Sky Sports» zeigt die 23-Jährige, dass sie nicht nur sportlich im Mutterland des Fussballs angekommen ist.

Als sie von Moderator John Fendley, der in der Sendung Jeff Stelling parodiert, über den grössten Vorteil der Schweiz gefragt wird, antwortet Lehmann: «Ich bin mir nicht sicher, aber die Flagge ist ein grosses Plus.» Ba dum tss!

Alisha Lehmann
Alisha Lehmann im Dress der Schweizer Nati. - keystone

«Ihr Schweizer liebt es, Witze zu erzählen, oder?», hackt Fendley nach. Und Alisha antwortet: «That's just how the Swiss roll.» Übersetzt ist die «Swiss Roll» eine Biskuitrolle.

Haben Sie über Alishas Witze gelacht?

Doch nicht nur mit Humor, sondern auch mit ihren Fussball-Skills überzeugt die Schweizer Nationalspielerin. In ebenjener Sendung verwandelt sie einen Penalty überragend ins Lattenkreuz.

Alisha Lehmann versenkt ihren ersten Penalty genau im Winkel. - Twitter @SoccerAM
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Moderator