Sind Alisha Lehmann und Douglas Luiz noch ein Paar oder nicht? Die 9,3 Millionen Insta-Follower der Schweizerin haben die Hoffnung nicht aufgegeben.
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann und Douglas Luiz: Gibt es etwa ein Liebes-Comeback? - insta/alishalehmann7

Das Wichtigste in Kürze

  • Douglas Luiz und Alisha Lehmann haben alle gemeinsamen Fotos auf Instagram gelöscht.
  • Die Beziehung der beiden Aston-Villa-Profis schien laut Insidern vorbei zu sein.
  • Jetzt sorgt ein rätselhafter Insta-Post für Hoffnungen bei den Fans.
Ad

Keine gemeinsamen Bilder mehr auf Instagram, zudem berichten Insider von einem heftigen Streit. Beim Fussball-Traumpaar Alisha Lehmann (23) und Douglas Luiz (24) deutet alles auf eine Trennung wegen Eifersucht hin.

Offenbar soll Lehmanns Kalender mit heissen Fotos der Grund für den letzten grossen Zoff gewesen sein.

Interessiert Sie die Karriere Alisha Lehmann?

Doch jetzt machen sich erste Fans wieder Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback. Gestern postet Alisha Lehmann ein Foto auf Instagram. Dazu schreibt sie: «If it's not the right time, there will be another time.» Zu deutsch: «Wenn es nicht der richtige Zeitpunkt ist, wird es einen anderen Zeitpunkt geben.»

Alisha Lehmann
Dieser Alisha-Post auf Instagram gibt den Fans Rätsel auf. - instagram/alishalehmann7

Was die Schweizer Nationalspielerin damit meint, bleibt ihr Geheimnis. Doch kurz nach dem Post kommentiert auch gleich Douglas Luiz, mit einem Feuer- und einem Klatsch-Emoji.

Das scheint viele Fans zu freuen. Einige der über neun Millionen Insta-Follower fragen nach, ob die beiden doch noch zusammen sind.

Alisha Lehmann
Douglas Luiz kommentiert den Instapost von Alisha Lehmann. - instagram/Alishaliehman7

Von Lehmann gibts als Antwort auf den Kommentar von (Ex-)Schatz Luiz immerhin ein Emoji mit Herzchen. Doch ansonsten fehlt von einer Bestätigung des möglichen Liebes-Aus' jede Spur.

Alisha Lehmann Douglas Luiz
Alisha Lehmann und Douglas Luiz spielen beide für Aston Villa.
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann lässt sich für ihren Treffer feiern.
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann im Dress der Schweizer Nati.
Douglas Luiz
Douglas Luiz (r.) posiert mit seinen Nati-Kollegen. Mit dabei sind auch Real-Youngster Vinicius (l.) und PSG-Star Neymar (2.v.r.).

Während Alisha Lehmann am Wochenende mit Aston Villa einen 3:1-Sieg über Reading feiert, ist Douglas Luiz derzeit in Brasilien.

Wie eine Instastory zeigt, verbringt er dort seine Ferien. Denn: Den Sprung ins WM-Kader der «Seleçao» hat der Aston-Villa-Star verpasst.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramKalenderDouglasFerienFeuerEmojiAlisha Lehmann