Ist die Liebe von Alisha Lehmann und Douglas Luiz vorbei? Die Schweizer Fussball-Schönheit hat alle Instagram-Fotos von sich und dem Brasilianer gelöscht.
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann und Douglas Luiz: Gibt es etwa ein Liebes-Comeback? - insta/alishalehmann7

Das Wichtigste in Kürze

  • Ist Alisha Lehmann (23) wieder Single?
  • Die Nati-Fussballerin hat alle Fotos mit ihrem Freund Douglas Luiz gelöscht.
  • Der Brasilianer und die Schweizerin waren seit knapp einem Jahr ein Paar.
Ad

Nati-Star Alisha Lehmann (23) hat sich offenbar von ihrem Freund Douglas Luiz (24) getrennt. Das legt zumindest der Instagram-Auftritt der Schweizerin nahe: Sämtliche Fotos mit dem Brasilianer sind von dort verschwunden.

Interessiert Sie die Karriere von Alisha Lehmann?

Nicht ganz ein Jahr scheint die Liebe der beiden gehalten zu haben. Im November des Vorjahres tauchten erstmals Videos der beiden auf. Anfang des Jahres machten die beiden ihre Beziehung öffentlich.

Douglas Luiz küsst Alisha Lehmann auf den Mund. - Instagram

Seither zeigte sich das Aston-Villa-Duo immer wieder in trauter Zweisamkeit, in den Ferien oder am Feiern. Auch nach einer sexistischen Äusserung eines brasilianischen Journalisten über Lehmann sprang Douglas Luiz ihr zur Seite.

Alisha Lehmann
Douglas Luiz verteidigt seine Freundin Alisha Lehmann gegen sexistische Tweets. - twitter/dgoficial

Nun scheint das Glück dahin zu sein – zumindest macht es den Anschein. Einen Kommentar der beiden gibt es zur mutmasslichen Trennung noch nicht. Zumindest folgt man sich aber weiterhin auf Instagram.

Alisha Lehmann Douglas Luiz
Alisha Lehmann und Douglas Luiz spielen beide für Aston Villa.
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann lässt sich für ihren Treffer feiern.
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann im Dress der Schweizer Nati.
Douglas Luiz
Douglas Luiz (r.) posiert mit seinen Nati-Kollegen. Mit dabei sind auch Real-Youngster Vinicius (l.) und PSG-Star Neymar (2.v.r.).
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DouglasFerienLiebeAlisha LehmannInstagram