Alisha Lehmann und Douglas Luiz haben sich laut einem Insider wegen eines heissen Kalenders getrennt. Deswegen sei es zu Streit gekommen.
alisha lehmann
Alisha Lehmann spielt für die Schweizer Nati und für Aston Villa. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alisha Lehmann und Douglas Luiz sind kein Paar mehr.
  • Gemäss einem Insider kam es wegen eines heissen Kalenders der Fussballerin zum Streit.
  • Lehmann habe dann «einfach genug» gehabt.

Sie waren das Traumpaar des englischen Fussballs. Doch nun haben sich Douglas Luiz und Alisha Lehmann getrennt. Ein offizielles Statement fehlt zwar, doch die Schweizerin hat vor einigen Tagen alle gemeinsamen Fotos aus ihrem Instagram-Profil gelöscht. Nun verrät ein Insider, der Luiz nahesteht, der «Sun» den Grund für die Trennung.

Douglas Luiz sei völlig vernarrt in die Schweizerin gewesen. Doch als Alisha abseits des Platzes immer gefragter worden sei, habe die Beziehung Risse bekommen. Der Todesstoss sei dann ein Kalender gewesen. «Als sie angefragt wurde, einen Kalender mit heissen Bildern zu machen, hat sie die Chance ergriffen.»

Alisha Lehmann
Alisha Lehmann und Douglas Luiz waren rund ein Jahr lang ein Paar.
Alisha Lehmann
Ein Kalender der Fussballerin mit diesem Titelbild hat nun aber zur Trennung geführt.

Douglas Luiz sei darüber aber nicht glücklich gewesen. «Er war der Meinung, dass sie so etwas nicht tun sollte.» Laut dem Insider habe das Paar dann viel gestritten. «Am Ende hatte Alisha dann einfach genug.»

Douglas Luiz und Alisha Lehmann spielen beide für Aston Villa und waren seit November letzten Jahres ein Paar. Sie teilten immer wieder Fotos aus ihrem Leben, in trauter Zweisamkeit, in den Ferien oder beim Feiern.

Interessiert Sie die Karriere von Alisha Lehmann?

Mehr zum Thema:

Instagram Kalender Douglas Ferien Alisha Lehmann