Alisha Lehmann hat auf Instagram viele Fans. Einige gehen mit ihrer Bewunderung aber einen Schritt zu weit.
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann und Douglas Luiz: Gibt es etwa ein Liebes-Comeback? - insta/alishalehmann7

Das Wichtigste in Kürze

  • Alisha Lehmann hat auf Instagram über acht Millionen Fans.
  • Dabei bekommt die Nati-Spielerin auch merkwürdige Anfragen.
  • Ein Fan will das gebrauchte Badewannen-Wasser der 23-Jährigen kaufen.
Ad

Sie sorgt nicht nur auf dem Fussballfeld für Staunen: Mehr als acht Millionen Fans folgen der Nati-Spielerin Alisha Lehmann (23) auf Instagram.

Unter ihren Fotos wird die Wahl-Londonerin mit Komplimenten überschüttet – und auch vor sonderbaren Wünschen kann sie sich nicht retten.

Auf ihrem neusten Schnappschuss posiert Alisha im enganliegenden Teufel-Outfit auf einer Halloween-Party. Der sexy Look regt offenbar die Fantasie ihrer Fans an. Einer bettelt: «Fang an, dein Badewannen-Wasser zu verkaufen.»

Hoppla! Was wohl Lehmanns Freund Douglas Luiz (24) dazu sagt? Der brasilianische Kicker verteidigte seine Liebste kürzlich gegen einen sexistischen Tweet eines Sportjournalisten.

Alisha Lehmann selbst lässt die merkwürdige Bitte unkommentiert.

Haben Sie einen Fetisch?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HalloweenInstagramDouglasKickerAlisha LehmannWasser