Der serbische Internationale Aleksandar Kolarov hat genug: Der Verteidiger hängt seine Fussballschuhe an den Nagel.
Aleksandar Kolarov
Aleksandar Kolarov hat sich dazu entschlossen, seine lange Karriere zu beenden. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Aleksandar Kolarov verlängert seinen Vertrag bei Inter Mailand nicht.
  • Der Serbe beendet im Alter von 36 Jahren seine Profi-Karriere.
  • Für die serbische Nationalmannschaft stand er 94 Mal auf dem Platz.

Aleksandar Kolarov will seinen Vertrag bei Inter Mailand nicht verlängern. Der Serbe schaut sich auch nach keinem neuen Verein mehr um, er hat genug vom Profi-Geschäft. Im Alter von 36 Jahren hängt Kolarov seine Fussballschuhe an den Nagel.

Aleksandar Kolarov
Aleksandar Kolarov spielte nur in vier Partien in seiner letzten Saison als Profi. - Keystone

Bei Inter Mailand agierte der stämmige Verteidiger als Ergänzungsspieler und kam daher nur noch selten zum Einsatz. In der abgelaufenen Saison lief er nur noch viermal für die Mailänder auf.

Neben Inter spielte der 94-fache Nationalspieler Serbiens auch für Lazio Rom, Manchester City und die AS Roma.

Mehr zum Thema:

Manchester City Inter Mailand Lazio Rom AS Roma