Kevin Fiala ist beim 5:1-Sieg von Minnesota Mann des Spiels. Nico Hischier indes verliert bei seinem Saison-Debüt.
Kevin Fiala
Mann des Spiels: Kevin Fiala - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kevin Fiala erzielt einen Doppelpack und einen Assist beim Sieg der Minnesota Wild.
  • Kevin Hischier verliert sein Saison-Debüt, kommt aber auf 16:29 Minuten Eiszeit.

Kevin Fiala präsentiert sich in der Nacht auf Sonntag äusserst stark. Der Ostschweizer trägt mit zwei Toren und einem Assist zum klaren 5:1-Sieg seiner Minnesota Wild bei. Gegen die Anaheim Ducks sorgt Fiala für das 2:0 und das 3:0.

Das Hoch von Kevin Fiala hält somit weiter an. Seine insgesamt sechs Tore in der aktuellen NHL-Saison erzielte der 24-Jährige alle in den letzten sieben Spielen.

Nico Hischier debütiert als Captain

Im Spiel der New Jersey Devils gegen die Buffalo Sabres kommt Nico Hischier auf seine ersten Einsatzminuten in dieser Saison. Der Walliser kehrt nach überstandenem Wadenbeinbruch aufs Eis zurück und führt die Devils erstmals als Captain an.

Der 22-Jährige kam auf 16:29 Minuten Eiszeit, kann aber nicht punkten. Die Devils unterliegen den Sabres zuhause mit 2:3.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nico HischierAnaheim DucksNew Jersey DevilsBuffalo SabresKevin FialaMinnesota Wild