Die SC Rapperswil-Jona Lakers haben einen Ersatz für den verletzten Steve Moses gefunden: den kanadischen Stürmer Zack Mitchell.
sc rapperswil-jona lakers
Zack Mitchell unterschreibt bei den SCRJ Lakers. - SC Rapperswil-Jona Lakers

Das Wichtigste in Kürze

  • Die SCRJ Lakers verpflichten Zack Mitchell bis Saisonende 2021/22.
  • Der kanadische Stürmer dient als Ersatz für den verletzten Steve Moses.
  • Dies gab der Eishockey-Klub in einer Mitteilung bekannt.

Der kanadische Stürmer Zack Mitchell unterschreibt bei den SC Rapperswil-Jona Lakers einen Vertrag bis Saisonende 2021/22. Er ersetzt somit den verletzten Steve Moses, schreibt der Eishockey-Klub in einer Mitteilung.

Sportchef Janick Steinmann scheint erfreut über die Verpflichtung. Mitchell habe eine «Team-First-Mentalität», wird er zitiert. Und weiter: «Zack arbeitet ebenso hart in der Defensive wie er nach vorne Druck machen kann, zudem ist er ein ausgezeichneter Bully-Spieler.»

Der 28-Jährige spielte vier Jahre in der AHL und NHL sowie zwei Saisons in der russischen KHL, heisst es.

Mehr zum Thema:

NHL Rapperswil-Jona Lakers