Der Hockey-Club von Lausanne hat seine zweite Begegnung gegen Rauman Lukko in der Champions Hockey League verloren.
Rauman Lukko
Rauman Lukko besiegt den LHC in der Champions Hockey League. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rauman Lukko hat den Hockey-Club aus Lausanne im zweiten Spiel 3:0 besiegt.
  • Dies, obwohl der LHC seine Topspieler aufgeboten hat.

Der LHC hat sein drittes Gruppenspiel der Champions Hockey League 3:0 verloren. Sie spielten das Rückspiel in der Vaudoise Arena gegen den amtierenden finnischen Meister Rauman Lukko. Die erste Begegnung hatte der LHC 3:2 für sich entscheiden können.

Lausanne hat für den Match ihre besten Spieler aufgeboten. Sieben neue Spieler und fünf Ausländer standen auf dem Eis. Krueger, Almond und Maillard waren überzählig und spielten nicht.

Wenn Lausanne noch in den Achtelfinal einziehen will, müssen sie am Samstag ihr zweites Spiel gegen Cardiff gewinnen. Das erste Spiel endete mit einer 1:4 Niederlage.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Champions Hockey League