Schweizer Stürmer Pius Suter skorte gestern Abend für die Detroit Red Wings. Es war sein erstes Tor der Saison.
Pius Suter
Pius Suter spielt seit Juli 2021 für die Detroit Red Wings. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Pius Suter hat für die Detroit Red Wings ein Tor geschossen.
  • Es ist sein erstes Tor der Saison, im achten Spiel.
  • Nino Niederreiter, bei den Carolina Hurricanes, punktete durch einen Assist.

Im gestrigen Spiel der Detroid Red Wings gegen die Florida Panthers erzielte der Schweizer Pius Suter ein Tor. In der 58. Minute konnte der Stürmer ein Schuss von Moritz Seider auf sensationelle Weise ablenken.

Dadurch gelang dem Team das 2:2 im Heimstadion. In der Verlängerung setzten sich die Panthers doch noch durch.

Die Carolina Hurricanes gewannen den Match gestern Abend gegen die Chicago Blackhawks mit 6:3. Nino Niederreiter, der für di SCB-Junioren spielte, gelang durch einen Assist den zweiten Skorerpunkt in der aktuellen Meisterschaft.

Mehr zum Thema:

Carolina Hurricanes Chicago Blackhawks Nino Niederreiter Florida Panthers SCB Pius Suter NHL