NHL: Moser schlägt Fialas Kings – Josi trifft bei Niederlage
Auch im dritten Spiel seit seiner Vertragsverlängerung punktet Janis Moser. Er entscheidet das Schweizer Duell in der NHL gegen Kevin Fiala für sich.

Das Wichtigste in Kürze
- Janis Moser schlägt Kevin Fiala im Schweizer NHL-Duell.
- Der Bieler punktet beim 5:3, der Ostschweizer sogar doppelt.
- Roman Josi trifft, muss aber eine Niederlage einstecken.
Sechster Sieg in Folge für die Tampa Bay Lightning in der NHL: Das Team um Janis Moser dreht die Partie gegen die Los Angeles Kings und gewinnt 5:3.
Der Bieler lässt sich im dritten Spiel in Folge einen Skorerpunkt gutschreiben. Beim zwischenzeitlichen 2:2 liefert er eine Vorlage.
Moser verlängerte jüngst seinen Vertrag in Tampa Bay und kassiert künftig 5,3 Millionen Franken – pro Jahr!

Auf der Gegenseite verlieren die Kings zum zweiten Mal in Folge. Dabei überzeugt Kevin Fiala mit einem Tor und einem Assist. Damit steht er in dieser Saison bei 27 Skorerpunkten in 39 Einsätzen.
Josi trifft bei Pleite – Niederreiter fehlt
Ebenfalls eine Niederlage einstecken muss Roman Josi mit Nashville. Trotz eines Treffers des Berner Verteidigers unterliegen die Predators den Seattle Kraken mit 1:4.

Nino Niederreiter kommt bei der 5:6-Niederlage der Winnipeg Jets gegen die Toronto Maple Leafs nicht zum Einsatz. Der Bündner wartet seit Ende November und seinem Doppelpack gegen Josis Team auf eine Torbeteiligung in der NHL.
















