Beim 2:4 gegen die Edmonton Oilers in der NHL geht Kevin Fiala (27) leer aus. Doch der Kings-Stürmer darf sich trotzdem freuen: Er wird erstmals Papa!
NHL
Kevin Fiala und seine LA Kings unterliegen den Edmonton Oilers. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Mai werden Kevin Fiala und seine Frau Jessica erstmals Eltern.
  • In der Nacht auf Dienstag verliert der Schweizer in der NHL gegen Edmonton.
Ad

Die Los Angeles Kings mit Kevin Fiala wurden nach zuletzt fünf Siegen in sechs Partien zurückgebunden. Die Kalifornier verloren auswärts gegen die Edmonton Oilers 2:4.

Auch Fiala, der in den vergangenen drei Partien stets getroffen hatte, ging in der Nacht auf Dienstag leer aus. Dies, obwohl er siebenmal zum Abschluss kam.

Trauen Sie Kevin Fiala und den Kings den Titel in der NHL zu?

Der 27-jährige Ostschweizer blieb auf 47 Skorerpunkten (16 Tore, 31 Assists) sitzen. Damit kann er den Rückstand auf Roman Josi nicht verringern. Der Berner führt die Skorerliste der Schweizer in der NHL mit 53 Zählern an.

Kevin Fiala
Kevin Fiala und seine Jessica werden Eltern. - insta/kevinfiala22

Auf Instagram hat Kevin Fiala aber trotzdem allen Grund zur Freude: Wie er und seine Frau Jessica verraten, werden sie im Mai erstmals Eltern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Los Angeles KingsEdmonton OilersRoman JosiInstagramNHLKevin Fiala