Kevin Fiala trifft zum zweiten Mal in Folge. Trotzdem verlieren die Los Angeles Kings in der NHL gegen die Nashville Predators mit Roman Josi 1:4.
NHL
Die LA Kings verlieren in der NHL gegen die Nashville Predators. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die New Jersey Devils verlieren in der NHL gegen die New York Rangers 1:5.
  • Beim 1:4 der Kings gegen Josis Nashville erzielt Kevin Fiala einen Treffer.
  • Pius Suter trifft bei der 2:5-Niederlage der Vancouver Canucks.
Ad

Zweites Tor in Serie für Kevin Fiala: Der Schweizer erzielte kurz vor der ersten Sirene den zwischenzeitlichen Ausgleich im Powerplay für Los Angeles. Sein 45. Skorerpunkt brachte den Kings beim 1:4 gegen Nashville jedoch keine Punkte ein.

NHL
Kevin Fiala trifft in der NHL, muss aber als Verlierer vom Eis. - keystone

Nach zuvor vier Siegen in Serie mussten sie das Eis mal wieder als Verlierer verlassen. Mark Jankowski, Colton Sissons und Jeremy Lauzon sicherten den Gästen den Sieg. Captain Roman Josi blieb ohne Skorerpunkt.

Verfolgen Sie die NHL?

Für die Franchise aus Tennessee war es ein wichtiger Erfolg im Kampf um die Playoff-Plätze. Die Predators rückten bis auf vier Punkte an die Kings auf Platz 7 heran. Diese haben jedoch noch zwei Spiele weniger ausgetragen.

«Swiss Devils» kassieren Niederlage in der NHL

New Jersey mit dem Schweizer Trio Nico Hischier, Timo Meier und Jonas Siegenthaler verliert zum zweiten Mal nacheinander. Gegen die New York Rangers resultierte vor heimischem Publikum ein 1:5.

NHL
Nico Hischier verliert in der HL mit den Devils (Archivbild). - keystone

Weiterhin an der Spitze der Western Conference in der NHL thronen die Vancouver Canucks mit dem Schweizer Pius Suter. Dies, obwohl sie bei den Seattle Kraken die vierte Niederlage in Serie hinnehmen mussten.

Beim 2:5 steuerte Suter den Assist zum zwischenzeitlichen 2:2 bei. Für den 27-Jährigen war es der 23. Skorerpunkt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nashville PredatorsWestern ConferenceVancouver CanucksLos Angeles KingsNew York RangersNico HischierKevin FialaPius SuterRoman JosiTimo MeierPlayoffNHL