Die Rapperswil-Jona Lakers müssen nicht länger auf Sandro Zangger verzichten, dessen Sperre nach der Einsprache aufgehoben wurden.
National League
Sandro Zangger von den Rapperswil-Jona Lakers legt sich mit Ambris Johnny Kneubühler an. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sandro Zangger wurde nach einem Check gegen den Kopf von Jannik Fischer gesperrt.
  • Nach der Einsprache seines Klubs wird die Sperre nun vorzeitig aufgehoben.

Die Spielsperre gegen Sandro Zangger, Offensivspieler des SC Rapperswil-Jona Lakers, wird aufgehoben. Der Einzelrichter hat die entsprechende Einsprache des Klubs gutgeheissen.

Die Sperre war nach dem Spiel vom 5. November gegen Ambri-Piotta beschlossen worden. Sanktioniert wurde ein Check des 28-Jährigen gegen den Kopf von Jannik Fischer.

Die Lakers bestreiten ihr nächstes Spiel am Freitag auswärts gegen Ajoie. Eine Woche später empfangen sie den amtierenden Meister EV Zug in der St. Galler Kantonalbank Arena.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SGKBRapperswil-Jona LakersEV ZugNational League