Die Nashville Predators konnten sich am Sonntag gegen die Carolina Hurricanes mit 5:4 im Playoff-Achtelfinal durchsetzen.
Nashville Predators
Die Nashville Predators feiern nachdem Kunin den Siegestreffer gegen die Carolina Hurricanes während der zweiten Verlängerung erzielt hat. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nashville Predators konnte das Playoff-Achtelfinal für sich entscheiden.
  • Sie schlugen die Carolina Hurricanes mit 5:4 in der zweiten Verlängerung.

Das vierte Spiel des Playoff-Achtelfinals um den Stanley-Cup im NHL-Eishockey wurde am Sonntag, 23. Mai 2021, in Nashville, Tennessee durchgeführt. Die Nashville Predators und die Carolina Hurricanes traten gegeneinander an. In der zweiten Verlängerung konnten das Team aus Nashville laut der «südostschweiz» das Spiel mit 5:4 für sich entscheiden.

Für das entscheidende Tor konnte Matt Duchene einen Pass von Roman Josi nutzen. Der Schweizer Captain erreichte bereits den 3:3-Ausgleich der Predators im zweiten Drittel. Mit diesem Sieg endeten alle ersten drei Spiele mit Heimsiegen. Nashville hat erneut die Chance auf den Ausgleich in der Nacht auf Montag.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Carolina HurricanesRoman JosiPlayoffNHLPlayoffsNashville Predators