Miro Zryd verlässt per Ende Saison den SC Bern. Der Adelbodner kehrt zu den SCL Tigers zurück.
miro zryd
Miro Zryd (l.) verlässt die Berner. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der SCB und Miro Zryd entschieden sich für eine Vertragsauflösung.
  • Der Vertrag wäre noch für eine weitere Saison gelaufen.
  • Beide Parteien waren jedoch unzufrieden mit der Entwicklung in der laufenden Saison.

Verteidiger Miro Zryd unterschrieb zur Saison 2020/21 einen Zweijahresvertrag beim SC Bern. Zuvor stand er beim EV Zug unter Vertrag.

Nun aber das: Der Adelbodner wird den SCB am Ende der Saison verlassen. Dies wurde heute Mittwoch in einer Medienmitteilung bekannt gegeben.

Miro Zryd zurück zu den Wurzeln

«Beide Parteien waren mit der Entwicklung in der laufenden Saison nicht zufrieden», heisst es. Die Vertragsauflösung sei in gegenseitigem Einvernehmen entschieden worden.

Der 26-jährige Verteidiger hat bereits einen neuen Verein gefunden: Er wird für die kommende Saison zu den SCL Tigers wechseln.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SCL TigersEV ZugSCB