Roman Josi (31) setzt sich mit den Nashville Predators knapp gegen die Chicago Blackhawks mit 3:2 in der Verlängerung durch.
Roman Josi Nashville Predators
Roman Josi holt sich einen weiteren Skorerpunkt in der Verlängerung gegen die Chicago Blackhawks. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Nashville Predators konnten sich gegen die Chicago Blackhawks durchsetzen.
  • In der Verlängerung legt Roman Josi für Tanner Jeannot den entscheidenden Treffer vor.
  • Der Berner erzielt somit seinen 29. Skorepunkt im 30. Spiel der Saison.

Es ist insgesamt der siebte Sieg in Folge für die Nashville Predators. Roman Josi (31) beteiligte sich direkt an dem entscheidenden Treffer in der Overtime mit einem Assist. Dadurch gewann das Team 3:2 gegen die Chicago Blackhawks.

Josi geht in dem gestrigen NHL-Schweizer-Duell gegen Phillip Kuraschew als knapper Sieger hervor. Für den Berner war es im 30. Spiel der Saison den 29. Skorepunkt.

Das Team aus dem Bundesstaat Tennessee liegt in der Central Division nur noch einen Punkt hinter dem Leader Minnesota Wild.

Mehr zum Thema:

Chicago Blackhawks Minnesota Wild NHL Roman Josi Nashville Predators