Fabrice Herzog bleibt dem Meister EVZ erhalten. Der 27-jährige Stürmer verlängert seinen Vertrag um weitere drei Jahre.
Fabrice Herzog EVZ
Fabrice Herzog bleibt weitere drei Jahre beim EV Zug. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der EV Zug verlängert die Zusammenarbeit mit Stürmer Fabrice Herzog.
  • Der 27-Jährige bleibt dem amtierenden Meister bis 2026 erhalten.

Fabrice Herzog spielt auch die nächsten drei Saisons für den EV Zug. Der 27-jährige Stürmer hat den Vertrag mit dem Schweizer Meister entsprechend verlängert.

Herzog war auf die vergangene Saison hin nach vier Jahren bei den ZSC Lions und zwei Jahren beim HC Davos zu den Innerschweizern zurückgekehrt, für die er davor seine erste volle Saison in der National League gespielt hatte.

«Wir freuen uns, dass Fabrice bis 2026 in Zug spielt», sagt General Manager Reto Kläy in der Medienmitteilung. «Mit seinem grossen Erfahrungsschatz aus acht Jahren National League sowie aus Spielen mit der Nationalmannschaft an Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen ist er eine Bereicherung für unsere Mannschaft

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

National LeagueZSCHC DavosEVZEV Zug