Der EHC Frauenfeld und der EHC Wetzikon spielen in einer «Best-of-Five-Serie» um den Ost-Titel. Wetzikon legte am Donnerstag vor.
EHC Frauenfeld EHC Wetzikon
Die Wetziker freuen sich über den 1:2-Anschlusstreffer von Robin Meier im Spiel gegen den EHC Frauenfeld. - Screenshot/FB
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der EHC Frauenfeld und der EHC Wetzikon spielen um den Ost-Titel.
  • Am Donnerstag legte Wetzikon in der «Best-of-Five-Serie» vor.

Der EHC Frauenfeld verliert das erste Spiel in der «Best-of-Five-Serie» gegen den EHC Wetzikon daheim mit 2:3. Die Frauenfelder führten nach gut 26 Minuten mit 2:0, den Wetzikern gelang es aber noch im Mitteldrittel auszugleichen. Der Siegestreffer erzielte Kevin Eggiman dann in der 50. Minute.

Der EHC Frauenfeld und der EHC Wetzikon sind die besten Teams der Saison. In den bisherigen Duellen konnten sich die Frauenfelder in der Qualifikation zweimal durchsetzen (4:1 und 6:5). Die Wetziker gewannen hingegen zuletzt in der Masterround im Thurgau mit 5:3

Auch im 1. Liga Playoff-Final geht es übrigens nicht ohne Einschränkungen wegen des Coronavirus. Die Zuschauer müssen sich für die Partien registrieren. In Frauenfeld sind 950 und in Wetzikon 1000 Zuschauerinnen und Zuschauer zugelassen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LigaPlayoff