Der frühere NHL-Spieler David Desharnais unterschreibt für ein weiteres Jahr bei Fribourg Gottéron. Zurzeit absolviert er seine dritte Saison bei den Drachen.
David Desharnais
David Desharnais im Einsatz gegen Dominik Karhun (SCB) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Fribourg Gottéron verlängert um eine weitere Saison mit David Desharnais.
  • Der Kanadier spielt zurzeit seine dritte Saison bei Gottéron.
  • Zuvor spielte er während mehreren Jahren in der NHL.

Fribourg Gottéron verlängert den Vertrag mit dem Stürmer David Desharnais um eine weitere Saison. Dies teilte der Club am Donnerstag mit. Der Kanadier absolviert zurzeit seine dritte Saison für Gottéron. Dabei erreichte er in 102 Partien, 80 Scorerpunkte in der National League.

Der 35-Jährige spielte zuvor in seiner Karriere während mehreren Jahren in der NHL. Unter anderem bei den Montreal Canadiens, Edmonton Oilers sowie den New York Rangers. Vor seinem Wechsel in die Schweiz spielte der Stürmer zuvor in der KHL bei Avangard Omsk. Dort bestritt er insgesamt 76 Partien.

Mehr zum Thema:

Montreal Canadiens Fribourg Gottéron New York Rangers National League Edmonton Oilers NHL