Tyson Fury

    Tyson Fury: Während Kampf im Wembley gab es Bier aus dem Abfluss

    Ein Grusel-Video vom Box-Kampf zwischen Tyson Fury und Dillian Whyte sorgt derzeit für Aufsehen. Es zeigt, wie ekelhaft im Wembley-Stadion Bier verkauft wird.

    00:00 / 00:00

    Ekel-Alarm im Wembley! Beim Fury-Fight gab es Bier aus dem Abfluss. - Twitter/@Brandonleekeefe

    Das Wichtigste in Kürze

    • Die Plastikbecher werden mit Bierresten aus dem Abfluss aufgefüllt.
    • Vor gut einem Monat verlor die Schweiz im Wembley ein Testspiel gegen England.
    • Damals waren auch zahlreiche Nati-Fans im Stadion.

    Es war das Box-Event des Jahres! Im angeblich letzten Kampf seiner Karriere gewann Tyson Fury am Samstagabend den Schwergewichts-Titelkampf gegen Dillian Whyte. Und verteidigte damit seinen Gürtel erfolgreich.

    94'000 Zuschauer sahen im Londoner Wembley-Stadion wie Tyson Fury Whyte in der sechsten Runde mit einem rechten Haken k.o. schlug.

    Boxen Tyson Fury
    Tyson Fury (l.) schlägt Dillian Whyte mit einem kräftigen Uppercut zu Boden. - dpa

    Doch mittlerweile kursiert in den sozialen Medien ein Video, welches einen faden Beigeschmack hinterlässt.

    Es zeigt, wie eine Angestellte eines Imbiss-Standes innerhalb des Stadions Plastikbecher mit Bier füllt.

    Dies macht die Frau aber nicht an einer Zapfanlage, sondern mittels Schöpfen von Bierresten aus dem Abfluss. Unfassbar! Ekel-Alarm im legendären Londoner Wembley.

    Trinken Sie ab jetzt im Fussball-Stadion noch Bier?

    Das Video dürfte nicht nur bei den Box-, sondern auch den Fussball-Fans ein mulmiges Gefühl auslösen – Schweizer Anhänger eingeschlossen.

    Denn vor gut einem Monat bestritt die Schweizer Nati im Wembley ein Testspiel gegen England (1:2). Fast 80'000 Zuschauer waren damals im Stadion, darunter auch zahlreiche Schweizer Fans.

    Schweizer Nati Fans
    Die Fans der Schweizer Nati während dem Testspiel gegen England im Wembley. - Keystone

    In dieser Hinsicht bleibt also zu hoffen, dass beim Boxen und bei Fussball-Länderspielen nicht die gleichen Caterer im Einsatz stehen.

    Immerhin stellt ein Sprecher des Wembley-Stadions gegenüber dem britischen «Mirror» klar: «Wir können bestätigen, dass die Angestellte eine verstopfte Abtropfschale entleerte und den Inhalt weggeworfen hat.»

    Kommentare

    Weiterlesen

    Britain Boxing Fury Whyte
    7 Interaktionen
    K.o.-Sieg gegen Whyte
    229 Interaktionen
    Penalty-Pech
    meno
    387 Interaktionen
    «Kotzt mich an!»

    MEHR IN SPORT

    Zeugnis
    123 Interaktionen
    Sieg gegen Slowenien
    Verstappen
    1 Interaktionen
    Nach Regen-Chaos
    Schweizer Nati Murat Yakin
    123 Interaktionen
    2:1 gegen Slowenen
    Marc Marquez
    1 Interaktionen
    MotoGP Japan

    MEHR TYSON FURY

    Tyson Fury Boxen
    Nach Usyk-Pleiten
    Tyson Fury Nachtclub
    2 Interaktionen
    Zu viel erwischt
    Tyson Fury
    Augenverletzung
    Francis Ngannou Tyson Fury
    7 Interaktionen
    Fast-Blamage!

    MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

    strasse von hormus
    London
    Prinz Harry
    149 Interaktionen
    Einblick
    Oasis
    Rechtsstreit