Tyson Fury

Tyson Fury: Während Kampf im Wembley gab es Bier aus dem Abfluss

Ein Grusel-Video vom Box-Kampf zwischen Tyson Fury und Dillian Whyte sorgt derzeit für Aufsehen. Es zeigt, wie ekelhaft im Wembley-Stadion Bier verkauft wird.

00:00 / 00:00

Ekel-Alarm im Wembley! Beim Fury-Fight gab es Bier aus dem Abfluss. - Twitter/@Brandonleekeefe

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Plastikbecher werden mit Bierresten aus dem Abfluss aufgefüllt.
  • Vor gut einem Monat verlor die Schweiz im Wembley ein Testspiel gegen England.
  • Damals waren auch zahlreiche Nati-Fans im Stadion.

Es war das Box-Event des Jahres! Im angeblich letzten Kampf seiner Karriere gewann Tyson Fury am Samstagabend den Schwergewichts-Titelkampf gegen Dillian Whyte. Und verteidigte damit seinen Gürtel erfolgreich.

94'000 Zuschauer sahen im Londoner Wembley-Stadion wie Tyson Fury Whyte in der sechsten Runde mit einem rechten Haken k.o. schlug.

Boxen Tyson Fury
Tyson Fury (l.) schlägt Dillian Whyte mit einem kräftigen Uppercut zu Boden. - dpa

Doch mittlerweile kursiert in den sozialen Medien ein Video, welches einen faden Beigeschmack hinterlässt.

Es zeigt, wie eine Angestellte eines Imbiss-Standes innerhalb des Stadions Plastikbecher mit Bier füllt.

Dies macht die Frau aber nicht an einer Zapfanlage, sondern mittels Schöpfen von Bierresten aus dem Abfluss. Unfassbar! Ekel-Alarm im legendären Londoner Wembley.

Trinken Sie ab jetzt im Fussball-Stadion noch Bier?

Das Video dürfte nicht nur bei den Box-, sondern auch den Fussball-Fans ein mulmiges Gefühl auslösen – Schweizer Anhänger eingeschlossen.

Denn vor gut einem Monat bestritt die Schweizer Nati im Wembley ein Testspiel gegen England (1:2). Fast 80'000 Zuschauer waren damals im Stadion, darunter auch zahlreiche Schweizer Fans.

Schweizer Nati Fans
Die Fans der Schweizer Nati während dem Testspiel gegen England im Wembley. - Keystone

In dieser Hinsicht bleibt also zu hoffen, dass beim Boxen und bei Fussball-Länderspielen nicht die gleichen Caterer im Einsatz stehen.

Immerhin stellt ein Sprecher des Wembley-Stadions gegenüber dem britischen «Mirror» klar: «Wir können bestätigen, dass die Angestellte eine verstopfte Abtropfschale entleerte und den Inhalt weggeworfen hat.»

Kommentare

Weiterlesen

Britain Boxing Fury Whyte
7 Interaktionen
K.o.-Sieg gegen Whyte
229 Interaktionen
Penalty-Pech
meno
387 Interaktionen
«Kotzt mich an!»

MEHR IN SPORT

FC Aarau
18 Interaktionen
Aarau vor Aufstieg
FC Aarau
18 Interaktionen
Aufstieg vor Augen
FC Wil
Challenge League
FC Aarau
18 Interaktionen
Aufstiegs-Krimi

MEHR TYSON FURY

Tyson Fury Boxen
Nach Usyk-Pleiten
Tyson Fury Nachtclub
2 Interaktionen
Zu viel erwischt
Tyson Fury
Augenverletzung
Francis Ngannou Tyson Fury
7 Interaktionen
Fast-Blamage!

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

2 Interaktionen
Rücktritt gefordert
labour
18 Interaktionen
Zweifel
starmer
1 Interaktionen
Angezählter Premier
beatles
In London