Grosse Trauer in der Triathlon-Szene: Die Waliserin Rebecca Comins ist im Alter von 52 Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
Rebecca Comins
Rebecca Comins ist bei einem Trainingsunfall verstorben. - WNS
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rebecca Comins ist tot.
  • Die walisische Triathletin starb bei einem Trainingsunfall.

Vergangenen Donnerstagabend ereignete sich in Wales ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein Lieferwagen kollidierte mit einer Fahrradfahrerin und verletzte diese tödlich. Beim Opfer handelt es sich um Rebecca Comins.

Die 52-Jährige war eine walisische Triathletin, die sich zum Zeitpunkt des Unfalls gerade auf einer Trainingsrunde befand. Der Rettungsdienst konnte am vor Ort nur noch ihren Tod feststellen. Die Polizei ermittelt gegen den LKW-Fahrer wegen «fahrlässigen Fahrens».

Für Grossbritannien nahm Comins an Welt- und Europameisterschaften teil. Sie startete zudem an zahlreichen Ironman-Veranstaltungen. Die Verstorbene hinterlässt einen Mann und zwei Kinder.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallTriathlonIronmanTod