Tiger Woods nimmt an einem weiteren Turnier in Europa teil. Der vor 14 Monaten verunfallte Golf-Star wird vom 4. bis 5. Juli in Irland zu sehen sein.
Tiger Woods will es nochmal wissen.
Tiger Woods will es nochmal wissen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tiger Woods wird im Juli dieses Jahr am McManus Pro-Am in Irland an den Start gehen.
  • Bloss 14 Monate nach seinem Autounfall ist Woods bereits an den US-Master aufgetreten.

14 Monate nach seinem schweren Autounfall hat Tiger Woods bereits an den US-Masters in Augusta teilgenommen. Jetzt gibt der 46-Jährige einen weiteren Termin in seinem Spiel-Kalender bekannt.

Auch die Veranstalter des McManus Pro-Am bestätigten die Teilnahme von Woods. Das Turnier in Irland wird rund eine Woche vor der 150. Open Championship stattfinden.

Für Woods ist es bereits das vierte Mal, dass er im Adare Manor Golf Club aufläuft. Auch Rory McIlroy, Justin Thomas, Jon Rahm, Collin Morikawa und Dustin Johnson haben ihre Teilnahme bestätigt.

Das diesjährige Turnier findet vom 4. bis 8. Juli statt.

Mehr zum Thema:

Kalender Manor Tiger Woods