Schröder führt Oklahoma zum Sieg gegen Golden State
Die Oklahoma City Thunder konnten nach drei Niederlagen wieder feiern. Am Sieg gegen die Golden State Warriors hatte auch Dennis Schröder einen grossen Anteil.

Das Wichtigste in Kürze
- Die Oklahoma City Thunder gewannen gegen die Golden State Warriors mit 100:97.
- Dennis Schröder war mit 22 Punkten und fünf Assists der Topscorer des Teams.
- Die Los Angeles Lakers siegten gegen San Antonio, die Milwaukee Bucks gegen die Utah Jazz.
Der deutsche Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat die Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA nach zuletzt drei Niederlagen wieder zu einem Sieg geführt. Die Thunder bezwangen Vizemeister Golden State Warriors mit 100:97 (53:59).
Mit 22 Punkten und fünf Assists war der 26-jährige Braunschweiger der Topscorer beim Erfolg der Thunder. Chris Paul steuerte 20 Zähler zum Auswärtssieg bei.
Dennis with the 🎁 give and go ↔️ Steven. #ThunderUp pic.twitter.com/OZhEN0DB6w
— OKC THUNDER (@okcthunder) November 26, 2019
Im Team der Kalifornier überzeugten Glen Robinson III (25 Punkte) und Ky Bowman (24 Punkte). Für OKC war es die sechste Pleite im 16. Saisonspiel.
LeBron glänzt bei Lakers-Sieg
Superstar LeBron James glänzte mit 33 Punkten und 14 Assists beim 114:105 (54:56)-Erfolg der Los Angeles Lakers gegen die San Antonio Spurs. Anthony Davis verbuchte mit 19 Zählern und zwölf Rebounds ebenfalls ein Double-Double für LA. San Antonios LaMarcus Aldridge erzielte 30 Punkte. Für die Lakers war es der achte Sieg in Serie.
Der wertvollste Spieler der Liga (MVP), Giannis Antetokounmpo, erzielte 50 Punkte beim 122:118 (48:57) seiner Milwaukee Bucks gegen die Utah Jazz.