Rockstar Liam Gallagher (48) hat bei Twitter mit einer Beatles-Anspielung einen Wink in Richtung von Englands Fussball-Nationalspieler Jude Bellingham (17) gegeben.
Grosser Fan der Three Lions: Musiker Liam Gallagher. Foto: Britta Pedersen/zb/dpa
Grosser Fan der Three Lions: Musiker Liam Gallagher. Foto: Britta Pedersen/zb/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Bellingham war beim EM-Spiel der Engländer gegen Kroatien in London eingewechselt worden.

Der Fussballer grüsste direkt zurück. «Hey Jude» hatte der ehemalige Oasis-Frontmann am Sonntag geschrieben: Der Titel eines der bekanntesten Songs der Beatles und gleichzeitig ein Gruss für den Spieler von Borussia Dortmund. «Hey Liam», antwortete der 17-Jährige einige Stunden später.

Bellingham war beim EM-Spiel der Engländer gegen Kroatien in London eingewechselt worden. Im Alter von 17 Jahren und 349 Tagen ist er nun der jüngste Spieler, der bei einer Europameisterschaft zum Einsatz kam.

Mehr zum Thema:

BVB Twitter Beatles Oasis