Drei Tage vor dem EM-Auftaktspiel gegen Kroatien ist Englands Abwehrchef Harry Maguire ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.
Harry Maguire (l-r) läuft sich mit Jude Bellingham und Tyrone Mings beim Training warm. Foto: Nick Potts/PA Wire/dpa
Harry Maguire (l-r) läuft sich mit Jude Bellingham und Tyrone Mings beim Training warm. Foto: Nick Potts/PA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Maguire hatte sich Anfang Mai in der Premier League am Sprunggelenk verletzt und seitdem nicht mehr gespielt.

Der zuvor lange am Sprunggelenk verletzte Kapitän von Manchester United stand beim Aufwärmprogramm gemeinsam mit seinen 25 Teamkollegen auf dem Platz im englischen EM-Basislager in Burton upon Trent. Ob es beim 28 Jahre alten Fussballprofi damit schon für einen Startelf-Einsatz gegen die Kroaten am Sonntag (15.00 Uhr) reicht, ist aber noch unklar.

Maguire hatte sich Anfang Mai in der Premier League am Sprunggelenk verletzt und seitdem nicht mehr gespielt. Weitere Vorrundengegner der Three Lions im Wembley-Stadion sind Schottland (18.6.) und Tschechien (22.6.).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester UnitedPremier LeagueStadion