In einem knappen Spiel führte Nikola Jokic die Denver Nuggets zum Sieg. Ihre Playoff-Konkurrenten L.A. Clippers belegen trotzdem den Platz vor ihnen im Ranking.
denver nuggets
Nicolas Batum (33) von den L.A Clippers und Nikola Jokic (15) von den Denver Nuggets im Zweikampf. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Denver Nuggets siegten knapp gegen die L.A. Clippers.
  • Der wichtigste Spieler der Nuggets war Nikolas Jokic.
  • In der Rangliste belegen die Clippers Platz fünf, die Konkurrenten aus Denver Platz sechs.

Nikolas Jokic zeigte am Wochenende am zweiten Weihnachtstag ein starkes Spiel. Er trug die Denver Nuggets zu einem Sieg gegen die Clippers. Es war ein knapper Erfolg: Das Team gewann 103:100 im Auswärtsspiel.

Jokic war der ausschlaggebende Spieler der Mannschaft. Im letzten Viertel konnte er einen wichtigen Erfolg verbuchen. So ergriff das Team die Überhand über die Los Angeles Clippers.

Die Clippers und die Nuggets sind Playoff-Konkurrenten. In der Western Conference belegen die Nuggets nun Platz 6; die Clippers bleiben weiter auf Platz 5.

Mehr zum Thema:

Western Conference Playoff