Kaum im Ruhestand gibt es schon die ersten Comeback-Gerüchte. Ex-UFC-Star Conor McGregor wurde von Ex-Leichtgewichtskönig Rafael dos Anjos herausgefordert.
Conor McGregor
Conor McGregor trat bereits zum dritten Mal zurück. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor rund einer Woche hat sich Conor McGregor in den Ruhestand verabschiedet.
  • Nun könnte der 31-Jährige allerdings schon bald wieder im Octacon stehen.
  • Rivale Rafael dos Anjos hat den Iren herausgefordert.

Conor McGregor beendete seine Karriere vor gut einer Woche. Er habe sich entschieden, sich vom Kampfsport zurückzuziehen, verkündete der Ire auf Twitter. Es ist bereits sein dritter Rücktritt in vier Jahren.

In der vergangenen Woche zeigte der Ex-UFC-Star auf den sozialen Medien, wie es sich als Pensionär so lebt. Ob auf dem Jetski oder beim Whiskey trinken, McGregor liess es sich gut gehen.

Conor McGregor
Kehrt Conor McGregor ein weiteres Mal aus dem Ruhestand zurück? - dpa

Nun, offenbar könnte McGregor seinen Ruhestand ein weiteres Mal vorzeitig aufgeben. Der 31-Jährige wurde nämlich von Rafael dos Anjos herausgefordert.

«Wenn du einen Kampf suchen solltest, ich bin der Richtige», so der Brasilianer via Twitter. Die beiden hätten schon 2016 gegeneinander antreten sollen. Allerdings fiel dos Anjos damals mit einer Fussverletzung aus.

Dos Anjos, welcher mittlerweile ins Weltergewicht gewechselt ist, will offenbar eine Neuansetzung. «Ich bin immer dabei, dieser Ruhestand ist scheisse», so der 35-Jährige weiter. Die Gewichtsklasse sei ihm dabei egal.

Ob Conor McGregor tatsächlich den Rücktritt vom Rücktritt verkündet, ist allerdings unklar. Bisher steht eine Antwort des MMA-Kämpfers noch aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Twitter