Conor McGregor droht wieder einmal Ärger mit der Polizei. Der MMA-Star hat in einem Pub in Dublin zugeschlagen – wegen einem Glas Whiskey.
Conor McGregor UFC
Conor McGregor geriet schon mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Conor McGregor hat einem älteren Mann in einem Pub in Dublin ins Gesicht geschlagen.
  • Der Grund: Der Herr wollte den Eigen-Whiskey des MMA-Stars nicht probieren.

Der irische UFC-Fighter Conor McGregor ist bekannt für einige Skandale. Wegen seiner unkontrollierten Gewaltausbrüche gilt er das Enfant Terrible der Kampfsport-Szene und gerät immer Mal wieder ins Visier der Polizei.

Das hat der 31-Jährige nun auch in seiner Heimat geschafft. In einem Pub in Dublin verteilte McGregor einen Faustschlag, sein Opfer war ein älterer Herr. Der Grund? Absolut absurd!

Der Mann wollte nämlich den Whiskey der Marke «Proper No. Twelve» nicht probieren. McGregor wollte aber unbedingt, dass der Herr von seiner Eigenmarke probiert.

Der Vorfall vom 6. April ist in einem Video zu sehen, dass das Portal «TMZ Sports» erst jetzt veröffentlichte. McGregor ist darauf zu sehen, wie er das Marble Arch Pub betritt. Er fordert Gläser, um für die anwesenden Gäste eine Runde seines Edeltropfens auszugeben.

Der ältere Herr lehnt mehrfach ab. Dem MMA-Star passt das offenbar gar nicht, weshalb er mit der linken Faust zuschlägt und den Mann voll am Kopf trifft. Sekunden später wird McGregor aus dem Pub begleitet, offenbar von seinen Sicherheitsleuten. Nun wird der Vorfall von der irischen Polizei untersucht.

Ad
Ad