Conor McGregor sorgte einmal mehr für Tumulte. Der UFC-Star wurde wegen eines Handy-Eklats in den USA festgenommen.
Conor McGregor UFC
Conor McGregor geriet schon mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Skandal-Kämpfer Conor McGregor wurde in Miami Beach (USA) festgenommen.
  • Der UFC-Star soll einem Fotograf das Handy aus der Hand geschlagen und zerstört haben.

Die Skandal-Akte von Conor McGregor ist um ein Kapitel reicher. Der UFC-Star soll heute Morgen gegen fünf Uhr das legendäre Fontainebleau Hotel in Miami Beach verlassen haben. Dabei wurde McGregor offenbar von einem Fan fotografiert. Der 30-Jährige zeigte sich darüber wenig erfreut.

Ohne Vorwarnung schlug McGregor dem Fotograf das Handy aus der Hand, zertrat es und nahm es gleich mit. Eine Überwachungskamera filmte den Übergriff und sorgte für eine deutliche Beweislage. Wenig später bestätigte die Polizei von Miami Beach die Gerüchte zu Festnahme.

Conor McGregor wieder frei

Dem UFC-Star werden Raub und Sachbeschädigung vorgeworfen. Gegen eine Kaution von 12'500 Dollar befindet sich McGregor mittlerweile wieder auf freiem Fuss.

Skandale häufen sich

Sein Anwalt Samuel Rabin sprach gegenüber «MMAfighting.com» nur von einem «kleinen Zwischenfall».

Kein Wunder: McGregor sorgte in Vergangenheit schon mit viel heftigeren Zwischenfällen für Aufsehen. Im April 2018 wurde er bei einer Attacke auf einen Bus voller UFC-Kämpfer gefilmt.

Conor McGregor attackiert einen Bus mit UFC-Kämpfer.

Conor McGregor musste im Anschluss Sozialstunden absolvieren und ein Anti-Aggressions-Programm durchlaufen.

Ad
Ad