Er könnte in den teuersten Hotels einchecken. Doch Luca Hänni und seine Freundin mögen es ganz offensichtlich eher bodenständig.
Luca Hänni am campen - Instagram / @lucahaenni1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und seine Freundin sind Camping-Fans.
  • Zelt aufbauen? Ist Chefsache.

Er performt auf Megabühnen und begeistert Millionen. Doch Ferien macht Sänger Luca Hänni (24) à la Otto-Normalo. Wie bodenständig!

Zusammen mit seiner grossen Liebe Michèle A. (27, Spitzname «Mischeeu») filmte sich der Sängerin nun während der Camping-Ferien. Richtig gelesen: Der «She Got Me»-Hit-Sänger übernachtet im Zelt!

Und das lässt Luca nicht etwa irgendwen aufbauen. Er legt selbst Hand an. Mücken beseitigt und los geht’s mit dem Einschlagen der Zeltheringe.

Und da der Berner und seine Freundin ein prima Team zu sein scheinen, stand das Zelt nur wenige Minuten später. Party-Girlande inklusive. So können die Ferien doch beginnen!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Luca HänniFerienLiebe