Bekommt Luca Hänni jetzt Konkurrenz aus den eigenen Reihen? Freundin Michèle begeistert ESC-Fans – doch nicht mit dem Lied ihres Schatzes.
Die Freundin von Luca Hänni covert den Song «Chameleon». - Instagram/@mischeeu
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Musiker Luca Hänni liebt seit letztem Herbst Michèle.
  • Die Berner Lehrerin ist eine talentierte Sängerin.
  • Auf Instagram singt sie Lieder von Hännis Konkurrenz.

Sie gelten als ein Herz und eine Seele: Luca Hänni (25) schwebt mit Freundin Michèle (27) auf Wolke sieben. Mit der schönen Lehrerin scheint alles ein wenig besser zu sein.

Kein Wunder, die beiden sind sich ganz schön ähnlich – samt musikalischem Talent. Denn, was viele nicht wissen: Michèle kann fast genau so gut singen wie ihr berühmter Freund.

luca hänni
Sind unzertrennlich: Luca Hänni und seine Freundin Michèle. - Instagram/LucaHänni

Doch wer denkt, dass sich die schöne Blondine an den Liedern ihres Liebsten versucht, hat sich ordentlich geschnitten. Im Gegenteil: Michèle stimmt lieber Songs von Hännis Konkurrenz an.

Von Hännis «She Got Me» fehlt jede Spur

Erst kürzlich trällerte die 27-Jährige auf Instagram einen nicht ganz unbekannten Song: Michèle gab «Chameleon» von Malteserin Michaela zum Besten.

Die ESC-Teilnehmerin von der Mittelmeerinsel schaffte es auf der XXL-Bühne in Tel Aviv auf Platz 14.

Malteserin Michela singt an ESC «Chameleon».

Das Lied hat es der Bernerin anscheinend angetan. Von Hännis ESC-Song «She Got Me» fehlt auf ihrem Instagram-Account jedoch jede Spur.

Viel Applaus für Freundin von Luca Hänni

Fans des Länder-Wettbewerbs finden: Die Hänni-Freundin hat’s drauf. «Du singst besser als die Frau aus Malta», lobt ein Follower auf Englisch. Ein anderer gibt ihm Recht: «Gefällt mir besser als das Original!»

luca hänni
Berner Lehrerin Michèle hat viel Talent. - Instagram/mischeeu

Die ESC-Liebhaber sind sich einig: «Luca Hänni, deine Freundin ist eine wirklich tolle Sängerin.» Hoppla. Bekommt der Berner Sonnyboy nun etwa Konkurrenz aus den eigenen Reihen?

Wohl kaum. Denn der 24-Jährige lässt es sich nicht nehmen, die Gesangs-Schmuckstücke seiner Freundin zu kommentieren.

Das Konkurrenz-Video seiner Mischeeu markiert der Musiker übrigens mit einem «gefällt».

luca hänni
Luca Hännis ESC-Fans staunen über seine Freundin. - Instagram/lucaehaenni1
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Luca HänniInstagramMusiker