Heute geben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri das Ja-Wort. Dort sollen sich die Turteltauben nun auch nach einem neuen Liebesnest umgeschaut haben.
Heidi Klum
Rund sechs Millionen Euro kostet diese Traumvilla auf Capri. Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen sie bereits besichtigt haben. - italy-sothebysrealty
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum und Tom Kaulitz krönen ihre Liebe heute auf Capri mit einer Hochzeit.
  • Die Zwei sollen grosse Fans der Insel sein.
  • Heidi und Tom sollen sich nach Villen als neues Liebesnest umgeschaut haben.

«Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt…» will man am liebsten für immer dort bleiben!

So auch Heidi Klum (46) und Ehemann Tom Kaulitz (29)? Die Turteltauben heiraten heute nicht nur auf der italienischen Sonneninsel. Die beiden sollen sich dort auch nach einer Bleibe umschauen, so «Bild».

Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen ein Auge auf die «Villa II Gabbiano» geworfen. Kostenpunkt: Rund sechs Millionen Euro. Lage? Auf einer der bekanntesten Strassen von Capri, der via Tragara, mit Traumblick auf den Hafen Marina Piccola.

Auf rund 300 Quadratmeter Wohnfläche (verteilt auf drei Etagen) dürfte sich das Paar über sechs Schlafzimmer und sieben Bäder freuen. «Jede Etage blickt auf Panorama-Terrassen», heisst es in der Beschreibung der Luxus-Villa.

Heidi KLum
Dieses Objekt auf Capri sollen sich Heidi Klum und Tom angeschaut haben. - italy-sothebysrealty

Heidi und Tom krönen ihre Liebe nicht nur auf Capri mit einer Hochzeit. Sie wollen wohl auch ihre Flitterwochen dort verbringen. Eine Villa als kleines Hochzeitsgeschenk an sich selbst? Wäre doch eine prima Idee…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumTom KaulitzAugeEuroHochzeitLiebe