Heidi Klum tritt am Wochenende zum dritten Mal vor den Traualtar. Ihr Ex-Mann Seal hält von den Zukunftsplänen des GNTM-Mamis offenbar wenig.
heidi klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz haben in Capri geheiratet. - Instagram/HeidiKlum
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum heiratet am Wochenende ihren Schatz Tom Kaulitz.
  • Klums Ex ist zur Wedding-Sause in Italien nicht eingeladen.
  • Vor Monaten verriet Seal, dass er von Klums Liebes-Show genervt sei.

Über keine Hochzeit wurde in den letzten Monaten mehr gesprochen. Nach etlichen Spekulationen ist endlich klar: Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) geben sich dieses Wochenende vor Capri (I) das Ja-Wort.

Geplant ist eine grosse Wedding-Sause auf der Luxus-Yacht «Christina O». Auch wenn die Gäste-Liste streng unter Verschluss bleibt, sicher ist: Heidis Ex-Mann Seal (56) ist zur Feier nicht eingeladen.

Seal Heidi Klum
Heidi Klum und Sänger Seal 2008 an der Elton-John-Party in West Hollywood. - Keystone

Vor wenigen Tagen erwischten Fotografen den Sänger am Flughafen in Los Angeles. Auf die Hochzeit der Blondine angesprochen, gab sich Seal wenig in Plauderstimmung.

Seal ist Hochzeit von Heidi Klum schnuppe

Im Gegenteil: Der Musiker wirkte vom Thema genervt.

«Lasst uns doch über etwas Interessanteres sprechen», antwortete er der Presse. Stattdessen wolle er lieber über Sport oder Fotografie diskutieren – Themen, die er als weitaus wichtiger erachte.

heidi klum Seal
Sänger Seal glaubt seine Ex spielt ein falsches Spiel. - Keystone

Die Worte des Musikers machen deutlich, was der 56-Jährige von der Hochzeit seiner Ex hält. Ob Heidis ständige Liebes-Show Schuld an Seals Desinteresse hat?

Heidi Klum verliebt im Netz

Das GNTM-Mami lässt keine Gelegenheit aus, ihre Verliebtheit mit ihren Followern zu teilen. Ob knutschend auf dem roten Teppich oder Schnappschüsse direkt aus dem Bett, Klum macht klar: Sie ist verliebt wie ein Teenie.

Auch bereits während ihrer Ehe mit Seal konnte sich Heidi Klum eine Liebes-Show nicht verkneifen.

heidi klum
Heidi Klum und Seal haben keine Hemmungen, sich 2010 an den Grammy Awards zu küssen. - Keystone

Der vierfache Vater gestand vor Monaten, dass ihm die öffentlichen Liebesbekundungen seiner Frau damals oft zu weit gegangen seien.

Gegenüber «Sirius XM» gestand er: «Es wurde eine Art Zirkus, den ich nicht besonders geschätzt habe. Denn ich bin grundsätzlich eine sehr private Person.»

Seal und Klum waren neun Jahre verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Der Musiker adoptierte zudem Klums Tochter Leni (15) aus ihrer früheren Beziehung mit Flavio Briatore (69).

Während Heidi Klum am Wochenende bereits zum dritten Mal Ja sagt, ist es für Tom Kaulitz die zweite Ehe. Die beiden gaben letzte Weihnacht ihre Verlobung bekannt.

heidi klum
Mit diesem Foto macht Heidi Klum ihre Verlobung mit Tom Kaulitz publik. - Instagram/HeidiKlum
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitSealHeidi KlumTom KaulitzFlughafenFotografieMusikerVaterZirkusFlavio BriatoreGNTM