Diesen Sonntag startet die Sendung «ZDF-Fernsehgarten» in die Sommersaison. Stars wie Mike Singer und Maite Kelly werden auftreten.
ZDF-Fernsehgarten
Zuschauer beim «ZDF-Fernsehgarten». - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Warten hat ein Ende: Der «ZDF-Fernsehgarten» ist wieder zurück.
  • Am kommenden Sonntag findet die grosse Eröffnungs-Show statt.
  • Moderatorin Andrea Kiewel freut sich sehr auf die Sommersaison.

Es ist wieder so weit: «ZDF-Fernsehgarten» kommt mit neuen unterhaltsamen Shows zurück. Der Auftakt zur Sommersaison flimmert am 9. Mai über die Bildschirme.

Ab der Eröffnungs-Show wird Moderatorin Andrea Kiewel an 20 Sonntagen live das Showprogramm präsentieren. Die 55-Jährige ist sehr erfreut über das Comeback der Sendung.

ZDF Fernsehgarten andrea kiewel
Die Moderatorin vom «ZDF-Fernsehgarten», Andrea Kiewel. (Archivbild) - dpa

«Ich feiere wieder Hochzeit mit meinem liebsten Bräutigam – dem Fernsehgarten. Wir werden lachen und tanzen und unser Glück mit dem Publikum teilen. Es gibt nichts, was ich mir mehr wünsche», wird Kiewel in einer Pressemitteilung zitiert.

Auch die ersten Gäste der Auftakts-Show sind bereits bekannt und die Gästeliste kann sich sehen lassen! Unter anderen werden Mike Singer und Maite Kelly auftreten. Auf das Publikum warten zudem ein Lachyoga und eine Zauber-Show.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitZDF