Die königliche Familie befindet sich in tiefer Trauer über den Verlust von Prinz Philip. Ein Foto mit den Kindern von Zara Tindall ehrt den verstorbenen Prinz.
zara tindall
Die Queen-Enkelin Zara Tindall und ihr Mann Mike Tindall. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William ehrt seinen verstorbenen Grossvater Prinz Philip mit süssen Schnappschüssen.
  • Ein Foto mit Philips Urenkeln geht besonders ans Herz!

Die Nachricht von Prinz Philips (†99) Ableben berührte die Menschen weltweit. Um seiner zu gedenken, veröffentlichen Prinz William (38) und Ehefrau Kate Middleton (38) einige Fotos auf ihrem Instagram-Account. Das neuste der Bilder geht besonders ans Herz.

prinz philip
Der Ehemann von Queen Elizabeth und der Grossvater von Prinz Harry, Prinz Philip, starb mit 99 Jahren. - dpa

Es zeigt Queen Elizabeth II. und Prinz Philip umgeben von sieben ihrer Urenkel. Das Foto wurde 2018 von Hobbyfotografin Kate auf dem Schloss Balmoral aufgenommen.

Queen Enkelin Zara Tindall: Süsse Aufnahmen von Prinz Philip und Urenkeln

Auf dem süssen Schnappschuss lächelt Thronfolger Prinz George (heute 7) ganz links in die Kamera. Queen Elizabeth II. hält unterdessen seinen jüngeren Bruder Louis (2) auf dem Arm, damals nur einige Monate alt. Im anderen Arm hält sie die dritte im Bunde, Charlotte (heute 5), die eine ihrer bekannten Faxen ausgepackt hat.

zara tindall
Prinz Philip und die Queen mit fast allen ihrer Urenkel. - Keystone

Hinter ihr steht Savannah Philips (10), Tochter von Prinzessin Annes Sohn Peter Philips (43). Prinz Philip umarmt Savannahs jüngere Schwester Isla (9). Diese wiederum hält die damals wenige Monate alte Lena Tindall (2) im Arm. Sie und Mia Tindall (7) ganz rechts sind die Töchter von Prinzessin Annes Tochter Zara Tindall (39).

Doch die Cambridges haben noch weitere Fotos auf Lager. Auch die offizielle Seite der royalen Familie gedenkt dem Verstorbenen mit besonderen Schnappschüssen.

prinz philip
Herzogin Kate und Prinz William posieren gemeinsam mit der Queen und Prinz Philip.
prinz philip
Prinz Philip und sein Thronfolger-Urenkel Prinz George auf einer Kutsche.

Die Urenkel des Prinzgemahls werden allerdings nicht an seiner Beerdigung am kommenden Samstag teilnehmen. Sie seien zu jung für einen live übertragenen Traueranlass. Das finden Prinz William und auch alle seine Cousinen und sein Cousin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethKate MiddletonPrinz WilliamPrinz GeorgeInstagramQueenZaraPrinz Philip