Herzig, diese Mini-Royals! Erstmals geben Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis ihre zuckersüssen Stimmen zum Besten.
Prinz William
Bilder der Mini-Royals gibt es zahlreiche. Ihre Stimmen kannte die Öffentlichkeit allerdings bislang noch nicht. - Instagram/kensingtonroyal
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William und Herzogin Kate geben mit ihren Kindern eine Premiere.
  • Die drei Mini-Royals kann man erstmals sprechen hören.

Ihre Bilder kennt die Welt. Allerdings nicht ihre Stimmen…

Jetzt geben Prinz George (7), Prinzessin Charlotte (5) und Prinz Louis (2) ihre Goldkelchen zum Besten. Veröffentlicht: Von niemand geringerem als Prinz William und Herzogin Kate (beide 38) persönlich!

Prinz William Kate
Prinz William und Herzogin Kate versprühen einen Hauch Leichtigkeit. Doch Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit auszutauschen? Kommt nicht in Frage. - Ben Stansall - WPA Pool/Getty Images

Grund für das äusserst seltene Video? Der neue Dokumentarfilm «A Life On Our Planet» des britischen Forschers David Attenborough (94). Prinz George und der Rest der Mini-Royal-Bande durfte dem Forscher Fragen stellen, die er in dem Clip separat beantwortet.

«Hallo David Attenborough, was glauben Sie, welches Tier wird als nächstes aussterben?», fragt etwa Prinz George. Dann darf Prinzessin Charlotte ran und schiesst los: «Ich mag Spinnen!».

Dann der Auftritt des zweijährigen Prinz Louis mit der Frage «Was ist dein Lieblingstier?» Das Video der Mini-Royals erntet natürlich jede Menge Lob und Herzchen. Kommentare wie «Das ist das süsseste Video, was ich je gesehen habe», sind unter dem Post zu finden.

Prinz William
Prinz William und seine Familie trafen den berühmten Klimaforscher David Attenborough erst kürzlich persönlich. - Instagram/kensingtonroyal
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz GeorgePrinzessin CharlotteMiniRoyalsPrinz William