Filme

Zack Snyder hofft auf weitere DC-Filme

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Der Regisseur zieht seinen Hut vor den Anstrengungen seiner Fans, dass er für weitere Warner Bros-Projekte das Zepter übernimmt.

zack snyder
Der US-amerikanische Regisseur Zack Snyder. - Bang

Zack Snyder würde gerne weitere DC-Streifen verfilmen. Der US-Regisseur inszenierte 2013 für Warner Bros den Superman-Film ‚Man of Steel‘ mit Henry Cavill in der Hauptrolle. 2017 wurde er für den Blockbuster ‚Justice League‘ verpflichtet. Allerdings trat er von dem Projekt zurück, nachdem seine Tochter Autumn Suizid beging. Für Zack sprang Joss Whedon ein, der jede Menge Veränderungen an der früheren Version vornahm. Bereits kurz nach der Veröffentlichung von ‚Justice League‘ wurden Fanstimmen laut, die eine Veröffentlichung des Snyder-Cuts forderten. Die Bewegung #ReleaseTheSnyderCut erfreute sich in den sozialen Medien äusserst grosser Beliebtheit und erreichte sogar, dass Zacks Director’s Cut als vierstündiger Film auf Foxtel und BINGE erschien.

Im Interview mit dem Format ‚Jake’s Takes‘ zeigt sich der 55-Jährige dankbar für die grosszügige Unterstützung seiner Fans. „Ich glaube, die Fan-Bewegung ist so stark und die Absichten der Community ist so rein. Ich habe gewaltigen Respekt davor“, zieht er seinen Hut vor den Bemühungen seiner Anhänger. Diese könnten sogar bewirken, dass er erneut das Ruder eines DC-Projekts übernehmen könnte. „Ich hoffe, dass kühlere Köpfe die Oberhand gewinnen werden und dass [das Studio] erkennt, dass es diese gewaltige Fangemeinde gibt, die mehr will. Aber wer weiss, was sie tun werden“, kann der Filmemacher nur spekulieren.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Trump
30 Interaktionen
Rohstoff-Deal
1. Mai
117 Interaktionen
1. Mai-Ticker

MEHR IN PEOPLE

Katy Perry
18 Interaktionen
«Verstörte»
katy perry
2 Interaktionen
Kritik

MEHR FILME

Independent-Filme
die drei musketiere
1 Interaktionen
Nominierungen
Pierce Brosnan
5 Interaktionen
Warten auf 007
Lionel Baier
Filmfestival

MEHR AUS USA

Lionel Messi
1 Interaktionen
Endstation Halbfinal
Formel 1
Nicht nur Rot
trump
27 Interaktionen
US-Präsident
NBA
Aus für Doncic